Überblick
Flow
Lernen
BioLogik
Gordon-Modell
 
Analyse
Motivation
Material & Sinne
Filter
Verarbeitung
Konzentration
Wiedergabe
 
Lösung
Lernmaterialien
Motivation
Mnemotechniken
Wiedergabe
 
Beispiele
Hausaufgaben
Mathematik
Naturwissenschaften
Sprachen
Geisteswissenschaften
Sport, Kunst, Musik
www.flow-learning.de > Beispiele

Beispiele

Ich habe die folgenden Fächer bzw. Bereiche ausgewählt, da sie den gesamten Bereich des schulischen Angebots abdecken. Die Seiten sind (werden) recht umfangreich und unterteilen sich immer in einen allgemeinen Bereich in dem auf fachspezifische Probleme eingegangen wird und einem spezifischen Bereich mit konkreten Tipps (Bruchrechnen, Vokabeln lernen). Hierbei werde ich allerdings nicht sehr ins Detail gehen, sondern viel auf das Kapitel Lösung verweisen.

www.flow-learning.de > Beispiele


Links
Lernabo

Lern- und Arbeitstipps